Kosmetik Dr. Moritz Huber

Wer wir sind

Team Hautsacheschön

Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich im Zeitraum 2001 bis 2008 an der Universitätsklinik Ulm. Im Jahr 2008 begann ich meine Facharztausbildung zum Dermatologen an der Hochgebirgsklinik Davos/Schweiz, in der ich bis 2010 arbeitete.

Anschließend vertiefte ich mein Wissen in der ambulanten Dermatologie in mehreren Hautarztpraxen in der Bodenseeregion, bevor ich meine Facharztausbildung schließlich von 2013 bis 2015 in der Dermatologischen Uniklinik Ulm abschloss.

2016 entschied ich mich für die Niederlassung und übernahm die Hautarztpraxis von Dr. C. Döring  hier in Friedrichshafen.

Wer wir sind

Dr Moritz Huber

Facharzt für Dermatologie

Mein Lebensmotto:

“Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern, die anderen Segelschiffe.”

Während meiner beruflichen Laufbahn vertiefte ich mich zunehmend auch in  das Gebiet der ästhetisch-kosmetischen Medizin.

Durch die Mitgliedschaften in der “Arbeitsgemeinschaft ästhetische Dermatologie und Kosmetologie e.V.” und der “Deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinum und Fillertherapie e.V.” und den regelmäßigen Besuch von Fortbildungsveranstaltungen halte ich mich stetig über aktuelle Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Medizin auf dem Laufenden.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis über unser Angebot an med. Kosmetik Behandlungen und ästhetischen Leistungen zu informieren.

Bei den kosmetischen Behandlungen bei Hautsacheschön arbeiten wir eng mit dem erfahrenen Team von Mestique zusammen.

 

Erfahren Sie hier mehr: https://www.mestique.de