Team Praxis Dr. Huber

Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich im Zeitraum 2001 bis 2008 an der Universitätsklinik Ulm. Im Jahr 2008 begann ich meine Facharztausbildung zum Dermatologen an der Hochgebirgsklinik Davos/Schweiz, in der ich bis 2010 arbeitete.

Anschließend vertiefte ich mein Wissen in der ambulanten Dermatologie in mehreren Hautarztpraxen in der Bodenseeregion, bevor ich meine Facharztausbildung schließlich von 2013 bis 2015 in der Dermatologischen Uniklinik Ulm abschloss.

2016 entschied ich mich für die Niederlassung und übernahm die Hautarztpraxis von Dr. C. Döring  hier in Friedrichshafen.

Dr Moritz Huber

Facharzt für Dermatologie

Mein Lebensmotto:

“Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern, die anderen Segelschiffe.”

Während meiner beruflichen Laufbahn vertiefte ich mich zunehmend auch in  das Gebiet der ästhetisch-kosmetischen Medizin.

Durch die Mitgliedschaften in der “Arbeitsgemeinschaft ästhetische Dermatologie und Kosmetologie e.V.” und der “Deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinum und Fillertherapie e.V.” und den regelmäßigen Besuch von Fortbildungsveranstaltungen halte ich mich stetig über aktuelle Entwicklungen im Bereich der ästhetischen Medizin auf dem Laufenden.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis über unser Angebot an med. Kosmetik Behandlungen und ästhetischen Leistungen zu informieren.

Team Praxis Dr. Huber

Meine erste Ausbildung startete ich 2004 zum Hair- und Make-up-Artist in Stuttgart. Während diesem Zeitraum von drei Jahren entdeckte ich für mich, dass wir viel mit Make-up kaschieren können aber die Hautprobleme dahinter unverändert bleiben. Somit entschied ich mich, die kreative Arbeit nicht weiter zu verfolgen und startete 2008 eine weitere Ausbildung zur Kosmetikerin an der Privatschule Brüggestraat in Stuttgart.

2009 absolvierte ich erfolgreich den Abschluss zur staatlich anerkannten und durch die IHK geprüften Kosmetikerin. In einem renommierten Hautzentrum im Karl-Olga-Krankenhaus in Stuttgart startete dann meine Weiterbildung im medizinischen Bereich, bis ich schließlich den Titel Medizinische Fachkosmetikerin erlangte.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Lasermedizin zur Aknebehandlung und dauerhaften Haarentfernung mit dem Diodenlaser.

Elli Mustafic

Managerin der
medizinischen Kosmetik

Mein Lebensmotto:

You hold the pen in the story called Life!

Während meiner beruflichen Laufbahn erlangte ich durch Fortbildungen und Prüfungen den Titel zur Laserschutzbeauftragen.

Zu meinen weiteren Schwerpunkten gehören die Anwendung von chemischen Peelings bei Akne und Hyperpigmentierungen sowie zur Hautverjüngung.

Jährlich nehme ich an Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Kosmetologie teil, um die neuesten Methoden kennen zu lernen und um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Seit April 2018 gehöre ich zum Team der Dermatologischen Praxis Dr. M. Huber in Friedrichshafen. Ich freue mich sehr, Ihnen mit meinen Leistungen eine vertrauensvolle und kompetente Kosmetikerin sein zu dürfen.